Derdûwath 2.5 - "Die Suche" vom 8. bis 10. April 2011

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Derdûwath 2.5 - "Die Suche" vom 8. bis 10. April 2011

Beitrag von Bartek » 10 Jan 2011, 21:09


Also, Olli, ich weihe dich in eines der üblichen Con-Rituale ein.

Die meisten Cons beginnen IT Freitags. Da die Veranstalter damit rechnen müssen, dass viele Arbeitstätige erst spät können, wird das Time-In auf 19 bis 20 Uhr angesagt.

Aber alle wissen, dass sich jeder Time-In-Termin immer verzögert und diejenigen, wegen denen sich sowas verzögert denken dann dass es sich eh verzögert und peilen dann immer erst 22 Uhr an. Wenn sich dann noch Staus und Schnellfreßbuden dazwischen drängen, dann tauchen solche Leute erst zwischen 22 und 24 Uhr auf dem Con auf und alle müssen warten.

Darum macht man das auf einigen Cons anders, das Derduwath ist darin nach meiner Erfahrung Federführend. Man setzt den Termin zwar offiziell auf das übliche 19-20 Uhr an, lädt aber alle dazu ein, den vorherigen Party-Day mitzunehmen, oder im Laufe des Freitags aufzuschlagen.

Das steigert das Potenzial des Cons relaxed anzufangen und macht einen schönen Feierabend vor dem Con möglich.

Das bedeutet : Wenn du und deine Mitreisenden es IRGENDWANN Donnerstag schaffen können, dann ist das Super.
Wenn du und deine Mitreisenden es IRGENDWANN Freitag bis Nachmittags schaffen können, dann ist das Super.
Und wenn es nicht anders geht dann peilt den exakt von Stefan benannten Termin an und ihr werdet pünktlich sein und alle zufrieden.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Derdûwath 2.5 - "Die Suche" vom 8. bis 10. April 2011

Beitrag von Olvatrolta » 10 Jan 2011, 21:19


Bartek hat geschrieben:Also, Olli, ich weihe dich in eines der üblichen Con-Rituale ein.

Die meisten Cons beginnen IT Freitags. Da die Veranstalter damit rechnen müssen, dass viele Arbeitstätige erst spät können, wird das Time-In auf 19 bis 20 Uhr angesagt.

Aber alle wissen, dass sich jeder Time-In-Termin immer verzögert und diejenigen, wegen denen sich sowas verzögert denken dann dass es sich eh verzögert und peilen dann immer erst 22 Uhr an. Wenn sich dann noch Staus und Schnellfreßbuden dazwischen drängen, dann tauchen solche Leute erst zwischen 22 und 24 Uhr auf dem Con auf und alle müssen warten.

Darum macht man das auf einigen Cons anders, das Derduwath ist darin nach meiner Erfahrung Federführend. Man setzt den Termin zwar offiziell auf das übliche 19-20 Uhr an, lädt aber alle dazu ein, den vorherigen Party-Day mitzunehmen, oder im Laufe des Freitags aufzuschlagen.

Das steigert das Potenzial des Cons relaxed anzufangen und macht einen schönen Feierabend vor dem Con möglich.

Das bedeutet : Wenn du und deine Mitreisenden es IRGENDWANN Donnerstag schaffen können, dann ist das Super.
Wenn du und deine Mitreisenden es IRGENDWANN Freitag bis Nachmittags schaffen können, dann ist das Super.
Und wenn es nicht anders geht dann peilt den exakt von Stefan benannten Termin an und ihr werdet pünktlich sein und alle zufrieden.
Cooooooooooooooooool.... das mal ne Antwort :D :D
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Wismerhill
Offline
Beiträge: 100
Registriert: 15 Jul 2010, 12:29

Re: Derdûwath 2.5 - "Die Suche" vom 8. bis 10. April 2011

Beitrag von Wismerhill » 10 Jan 2011, 22:45


#Legat zückt sein Notizbuch und notiert:#

WULF: plus mit Sternchen


:)

Benutzeravatar
Laurana
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 08 Jul 2010, 14:35

Re: Derdûwath 2.5 - "Die Suche" vom 8. bis 10. April 2011

Beitrag von Laurana » 11 Jan 2011, 16:47


Die hätte fast von mir kommen können :D

*auch mal ein Plus mit nem Sternchen beim Legaten einheimsen möchte. Also merken, bedachte, sorgfältige Antworten bei der nächsten dummen Frage*

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Derdûwath 2.5 - "Die Suche" vom 8. bis 10. April 2011

Beitrag von Olvatrolta » 11 Jan 2011, 18:19


Laurana hat geschrieben:Die hätte fast von mir kommen können :D

*auch mal ein Plus mit nem Sternchen beim Legaten einheimsen möchte. Also merken, bedachte, sorgfältige Antworten bei der nächsten dummen Frage*
Wer stellt hier ne dumme Frage? Ich bin Newbie, woher soll ich das wissen? Mit dir red ich kein Wort mehr *beleidigt N³ für den Rest des Jahres ignoriert*
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Wismerhill
Offline
Beiträge: 100
Registriert: 15 Jul 2010, 12:29

Re: Derdûwath 2.5 - "Die Suche" vom 8. bis 10. April 2011

Beitrag von Wismerhill » 11 Jan 2011, 19:25


Für eine Elbin ist die kleine Laurana auch noch ein Newbie (n Jahren)
Aber du solltest dir trotzdem überlegen, ob du dich mit ihn anlegen willst....
Ich will sie nicht zum Feind haben. Die ist nicht nur bildschön und charmant, sondern auch noch klug und kampferprobt...
:D

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Derdûwath 2.5 - "Die Suche" vom 8. bis 10. April 2011

Beitrag von Linda » 11 Jan 2011, 19:29


LOL* das stimmt! Wissi hat ganz recht. Leg Dich nicht mit ihr an!
Siehe das Video, sie schreit sogar Bämdala an wenn der Legat mal nicht in der Nähe ist :D
Ups, hab ich das jetzt laut gesagt??

Benutzeravatar
Laurana
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 08 Jul 2010, 14:35

Re: Derdûwath 2.5 - "Die Suche" vom 8. bis 10. April 2011

Beitrag von Laurana » 11 Jan 2011, 20:04


Olvatrolta hat geschrieben:
Laurana hat geschrieben:Die hätte fast von mir kommen können :D

*auch mal ein Plus mit nem Sternchen beim Legaten einheimsen möchte. Also merken, bedachte, sorgfältige Antworten bei der nächsten dummen Frage*
Wer stellt hier ne dumme Frage? Ich bin Newbie, woher soll ich das wissen? Mit dir red ich kein Wort mehr *beleidigt N³ für den Rest des Jahres ignoriert*
Ach Olli, war doch gar nicht so böse gemein! Kannst du mir noch mal verzeihen? Bitte, bitte, bitte!
Und überhaupt, wen willst du denn dann all deine Fragen stellen, die dir auf der Seele brennen und du dich gerade in facebook rum treibst? :D

@Wissi: Laurana würde sich doch nieeeee wagen, sich mit dir an zu legen. Also zumindest jetzt nicht mehr, früher mal, ja *Ich bin nicht krank, aber wenn ich euch sehe werde ich krank*
Also, ich möchte dich auch nicht zum Feind haben, ganz ehrlich. Ne ne, viel zu Gefährlich :)
Zuletzt geändert von Laurana am 11 Jan 2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Derdûwath 2.5 - "Die Suche" vom 8. bis 10. April 2011

Beitrag von Olvatrolta » 11 Jan 2011, 20:06


Na guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D :D

Aber nur weil du mich immer so gut unterhältst, wenn mein Schatzi nicht da ist....
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Laurana
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 08 Jul 2010, 14:35

Re: Derdûwath 2.5 - "Die Suche" vom 8. bis 10. April 2011

Beitrag von Laurana » 11 Jan 2011, 21:29


Danke!
:D

Antworten